Ich bin die Melli [Darkmelli]

      Ich bin die Melli [Darkmelli]

      Gerne stelle ich mich vor. Melanie schimpft man mich und Melli nennen mich die meisten Leut´s, bin Baujahr 1981 und bin ein Kind des Ostens, wie man öfters am Dialekt hören kann. Habe mich bereits in jungen Jahren auf dunklen Webradios rum getrieben und bin beim Sender R1 Live hängen geblieben und wurde dort Hals über Kopf 2008 zur Moderatorin ernannt mit der Sendung *Memories of the past*. Im Jahr 2009 habe ich meine zweite Sendung *Mel[l]ancholic Romance* ins Leben gerufen. Auch als R1 Live zu Vox Noctem wurde,sendete ich unbeirrt weiter und werde dies auch weiterhin machen...bis der Streamtod uns scheidet. :evil:
      Meine Hobby´s sind alle etwas anders als normal für eine Frau aber dazu steh ich.

      Hmmm....alles andere könnt Ihr selber erfragen :)
      Leben wir um zu sterben...oder sterben wir um zu leben!