Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

• Benutzer-Avatarbild

Vielen lieben Dank für das zuhören und zahlreiche mitmachen Ihr lieben! Wir hören uns spätestens am 01.02.2015!!! bis dahin die Veranstaltung bitte kräftig teilen und facebook.com/voxnoctem.de auf Facebuch liken!!! Und hier die Playlist : Interpret Titel __________________________________________________________________________ Vogelfrey - Prolog Vogelfrey - Lebenslehre Eichenschild - Der Steinteufel Vermaledeyt - Tanzt! In Extremo - Tanz Mit Mir Eluveitie - Inis Mona Winterstorm - Kings will fa…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Ihr lieben, anbei habe ich Euch einige Mittelalterlich angehauchte Veranstaltungen zum Halloween-Wochenende 2014 rausgesucht: 31.10- 2.11 Fantasy Markt Jules D-04109 Leipzig 31.10- 2.11 mittelalterlichem Markt auf dem Kohlbrink D-49324 Melle 31.10- 31.10 Halloween D-53894 Mechernich-Satzvey 31.10- 2.11 Halloween / histor. Marktplatz D-61440 Oberursel 1.11 - 2.11 Keltenfest D-36404 Sünna/Rhön 1.11- 2.1 Phantasia Hallenmarkt NL-9471 Zuidlaren 31.10 Historisches Halloween in den Gewölben der …

• Benutzer-Avatarbild

Gewinnspiele bei VoxNoctem

GothLight - - Rund um Vox Noctem

Beitrag

Die Verlosung vom 16.10.2014 zur Sondersendung mit der Band Elmsfeuer ist gelaufen!!! Der liebe Priest hat die glücklichen Gewinner gezogen, aber schaut einfach selbst: youtu.be/B6HoFLubBdw Viel Spaß den Gewinnern

• Benutzer-Avatarbild

M´era Luna 2014

GothLight - - Schwarze Events, Locations

Beitrag

Wir uns auch!!!! Packen gerade und füllen Alk ab

• Benutzer-Avatarbild

Playlist der Vertretungs-Sendung vom 27.05.2014 20 - 22:25Uhr Vroudenspil - Tote Krieger Die Schnitter - Moorsoldaten Ragnaröek - Fleisch Heimataerde - Herr Mannelig Apoptygma Berzerk - Major Tom Kant Kino - Black celebration Caputt - Maschienenkind Chrom - Losing Myself Eisenfunk - Das Land Des Herrn Frozen Plasma - Tanz Die Revolution Covenant - Call the ships to port A Plus - Ausgang Letzte Instanz - Blind The Cruxshadows - Only Sleep Lord of the Lost - Black Celebration MONO INC. & SALTATIO …

• Benutzer-Avatarbild

Wunschabend mit Gothi & Gast

GothLight - - Wunschbox

Beitrag

Huhu... hier könnt Ihr die Musikwünsche für den heutigen Abend platzieren

• Benutzer-Avatarbild

Gothiii

GothLight - - Wunschbox

Beitrag

wünsche mir... was schönes von *DarkEmpire - und ich Tanz* Gruß an alle Hörrer von VoxNoctem.de

• Benutzer-Avatarbild

Bin der Gothiii [GothLight]

GothLight - - Hallo

Beitrag

Klasse! danke Dir!

• Benutzer-Avatarbild

Playlist der Sendung *SchwarzKlang* (Vertretung durch Gothii) 17.02.2014 von 20:00Uhr bis 22:35Uhr 1 CORIN Death, Graves and Flowers 2 The Murderous Mistake, Nicht wie Du 3 Soul in Sadness, Kiss of Death 4 Eisbrecher, Tanz mit mir 5 Schwarzer Engel, Der Faehrmann 6 Stahlmann, Kaltes Herz 7 Lord Of The Lost, Bad Romance 8 Terminal Choice, Out of the Dark 9 The Murderous Mistake, Kaltes Licht 10 Rabbit At War, Arabian Nights 11 Down Below, Wildes Herz 12 Kramm Der, Nachtmar 13 Gothminister, Devil …

• Benutzer-Avatarbild

sasH sagt Hallo in die Runde

GothLight - - Hallo

Beitrag

Und nochmal hier, schön dich wider bei uns im Team zu haben Trotz deiner langen Pause bei uns, lief deine erste Sendung richtig klasse Bist eben ein super Moderator und die Musikauswahl war auch top. Wir hoffen dich wider öfter zu hören. L.G.

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin auch hier *winkt*

GothLight - - Hallo

Beitrag

...zur Not wirst du an die VoxNoctem Heizung gekettet

• Benutzer-Avatarbild

Playlist der Sendung *Mel[l]ancholicRomance* vom 13.02.2014 22:00 bis 0:00Uhr Deine Lakaien - Love Me To The End (acoustic) Angelzoom - Into my arms (feat.roednerallee) Blutengel - Stay Peter Heppner - Being me ToDieFor - Live in You (Acoustic Version) Mono Inc. - Kein Weg zu weit Seelenzorn - Was du träumst(akustik) Septron - Unter deiner Obhut Ben Goldman - Gefunden ENGELSBLUT- Halt mich Schneewittchen - Ohne Liebe (akustisch) Down Below - Unser Schiff Mono Inc. - Ich teile dich nicht Staubkin…

• Benutzer-Avatarbild

Schwarzes Schwimmbad Heidelberg Schwarzearrow-10x10.png Nacht Floor | Cyber–Electro–Industrial Floor | Rammstein–Mittelalter Party Floor | Chill–Out Floor 22 – 5 Uhr | Eintrittarrow-10x10.png: 8 Euro - MIT GRATIS LOLLIES - BILDERAUSSTELLUNG MARTINarrow-10x10.png BLACK--> Martin-Black.de - BILDERAUSSTELLUNG DerKleineGoth--> DerKleineGoth.de ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Floor 1: SCHWARZE NACHT FLOOR - mit DJ JOCHEN<< ALL STYLES OF DARK MUSIC >>Wave - EBM - Gothic - FuturePop - Classix▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬…

• Benutzer-Avatarbild

SCHWARZES MANNHEIM @ MS Connexion, Mannheim Jeden ersten Samstag im Monat haben wir für euch: - Innen Raucher Bereicharrow-10x10.png - Café-Bereich - Happy Hour von 22-23 Uhr (2 for 1) - Schwarze Suessigkeiten - Wetterabhängig: Aussen-Bereich mit Rattan-Couches, Terrasse... - Kioskarrow-10x10.png - Riesiger, kostenloser Parkplatz direkt vor der Tür! - usw. Auf zwei Stockwerken, ausgestattet mit einem Café, einem Kiosk und dem Innen-Raucher-Bereich, wird der düsteren Seite der Musik von unseren D…

• Benutzer-Avatarbild

Bin der Gothiii [GothLight]

GothLight - - Hallo

Beitrag

Dann stellearrow-10x10.png ich mich auch mal vor Bin der Gothiii, Baujahr ´80, bei VoxNoctem mache ich hin und wider mal eine Sondersendung, wie z.B. ein Wunschabend , Mittelaltersendung oder auch mal ein Themen-Special. Nebenbei sorge ich zusammen mit unserm SiS für neue und interessantearrow-10x10.png Musik für euch. Wenn Ihr Fragen, Wünsche oder Anregungenarrow-10x10.png habt, lasst es mich wissen unter : [email protected]