Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• Benutzer-Avatarbild

Dark Visions mit Hemi (Sammelthread)

Hemi - - Playlisten

Beitrag

Playlist vom 08.07.2014 (w) = Wunsch Ghoultown - Drink with the living dead Hot Rod Frankie - Showdown at 101 Reckless Ones - Dead & Gone Zombie Ghost Train - R.I.P Sir Psyko and his Monsters - The Crazies Mad Sin - Cursed Dick Dynamite and the Doppelgangers - Deviant Bloodsucking Zombies from outer Space - Bride of Frankenstein Zombina and the Skeletones - Nobody likes you (when youre dead) The Crimson Ghosts - Ophelias Song The Other - Skeletons in the Closet Wednesday 13 - I walked with a Zom…

• Benutzer-Avatarbild

M´era Luna 2014

Hemi - - Schwarze Events, Locations

Beitrag

ich weiß zwar noch nicht ob ich kommen kann aber hätte trotzdem gern nen t-shirt Größe M und wenns geht ohne Nick Wenns net geht ohne Nick dann eben Hemi

• Benutzer-Avatarbild

Hemi - - Playlisten

Beitrag

Playlist vom 17.06.2014 Deine Lakaien - Farewell (Club Version) The Girl & The Robot - Prayer Welle: Erdball - Hoch die Fahnen Massiv in Mensch - I Love to Hate (Hertzinfarkt Rmx) Anne Clark - Sleeper in Metropolis Sara Noxx - Society Schwefelgelb - Von Allem zu viel Stephan Eicher - Les filles du Limmatquai Vomito Negro - Feel the Heat Pouppée Fabrikk - Stahlwerk Spetsnaz - Buried Alive Cat Rapes Dog - Speeding Jesus Placebo Effect - No Mans Land Apoptygma Berzerk - Ashes to Ashes V2A - Stahl-T…

• Benutzer-Avatarbild

Dark Visions Musikumfrage

Hemi - - Rund um Vox Noctem

Beitrag

So da ich ja bei meiner Sendung Dark Visions immer ein recht breit gefächertes Musikalisches Programm liefern möchte habt ihr jetzt immer die Möglichkeit die Sendung im Vorfeld mitzugestalten indem ihr eure lieblings-Musikrichtungen hier wählt (Ihr könnt bis zu 3 Richtungen wählen) Ich hoffe es gibt ne rege Teilnahme und ich werde die Sendung dann danach ausrichten so gut es geht (80er Synth-Pop usw ist mit Absicht nicht drin da es dafür ja ein Tag Später die Sendung Memories from the Past gibt …

• Benutzer-Avatarbild

Hemi - - Playlisten

Beitrag

Playlist vom 15.04.2014 1 Video Kid - The Birthday Massacre 2 Send Me an Angel - Zeromancer 3 Assassinate Me - Jesus On Extasy 4 Braindamage - Dope Stars Inc 5 Death Dies Hard - Deathstars 6 The Beautiful People - Marilyn Manson 7 Dragula - Rob Zombie 8 Down With the Sickness - Disturbed 9 Bodies - Drowning Pool 10 Ghoul Of My Dreams - Wednesday 13 11 She likes Skulls - The Deep Eynde 12 le renard - Berurier Noir 13 noir desir - Vive la Fete 14 Weil das morgen noch so ist Grossstadtgeflüster 15 …

• Benutzer-Avatarbild

23. Wave Gotik Treffen: Vom 06. Juni - 09. Juni in Leipzig Bisher offiziell bestätigte Künstler: - !Distain (D) - 7JK (GB/PL) - Absolute Body Control (B) - Aeon Sable (D) - Ah Cama-Sotz (B) Dark Ambient-Programm - Albireon (I) - Anne Clark (GB) - Apoptygma Berzerk (N) - Ascetic: (AUS) - Beck Sian & Jonathan Kershaw (GB) - Bloodsucking Zombies From Outer Space (A) - Cecile Corbel (F) - Chrom (D) - Collection D'arnell Andrea (F) - D-Tox (S) - Der Fluch (D) - Desiderii Marginis (S) - Donwstairs Lef…

• Benutzer-Avatarbild

Am Freitag ist es wieder soweit Die Dark Visions geht in die nächste Runde 1897867_772968209399733_1970732858_n.jpg Auf dem Mainfloor erwartet euch eine kunterschwarze Mischung als nahezu allen Genres der schwarzen Musik mit DJ Andi F. und meiner Wenigkeit während aufm dem 2nd Floor die DJ's Marijan und Mathias sich um die älteren dunklen Klänge kümmern werden facebook.com/events/666948990023909/ die-dunkle-seite.info/events/view/id/97575/date/1392937200 Wo? Club 27 Düsseldorfer Straße 4 72072 T…

• Benutzer-Avatarbild

Hi, Hemi mein Name :)

Hemi - - Hallo

Beitrag

Halli Hallo, Ich stell mich dann auch mal vor Mein Name ist Hemi aka Michi und ich bin der neue im Team Ich komm ursprünglich ausm schönen Schwabenländle (Balingen ;)) wohne mittlerweile in Ulm und arbeite im "richtigen" Leben als Software-Entwickler Ich bin noch frische 27 (Baujahr 86) und kam jüngst auf die Idee mich mal als Radiomoderator zu versuchen Nebenher mach ich schon einige Jährchen im Süden von Deutschland den ein oder anderen Club als DJ unsicher und versuch die Tanzwütigen unter eu…