Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

• Benutzer-Avatarbild

Schwarzklang mit SiS (Sammelthread)

SiS - - Playlisten

Beitrag

Auf Wunsch eines einzelnen Herren (und weil ich einfach zu nachlässig geworden bin) Hier die Playliste von SCHWARZKLANG vs. DARK MUSIC RELISHES des heutigen Tages: Intro: Mario Kart 7 - Rainbox Road A Spell Inside - Frei Sein Lyronian - Weiter... Solar Fake - Change the view Megadump - Zölibat All the Ashes - Midnight And One - Krieger Vainerz - Love run Cradle of Haze - My Fall Magdalen Graal - Behind you INTERMEZZO: Artificial Fear - Clock Town Medley Blood Stain Child - Electricity Foetus - F…

• Benutzer-Avatarbild

Schwarzklang mit SiS (Sammelthread)

SiS - - Playlisten

Beitrag

17.03.2014 feat. Zungenfasching, wegen zu wenig trinken Skyward Sword - Main Theme Herzfeind - Die Neue Idee Escape with Romeo - Spring Auf Den Zug Henke - Maskenball der Nackten Samsas Traum - F.M.N.F. - Nikotin Und Meskalin Relatives Menschsein - Verflucht (Extended Version) Janus - Gescheitert* Divamee - Nice Girl New Order - Hellbent Mesh - Never meet your Heroes Seelennacht - Fährmann Mondtraeume - Life is Short Extize - Someone Else Aesthetische feat Mari Kattman - One in this world Solar …

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin die Melli [Darkmelli]

SiS - - Hallo

Beitrag

jetzt interessieren mich deine Hobbies

• Benutzer-Avatarbild

Bin auch mal da

SiS - - Hallo

Beitrag

Musik - her damit

• Benutzer-Avatarbild

Danke für die kurzfristige Vertretung. Hab jetzt ein Provisorium dranhängen, mal sehen, wie gut es läuft

• Benutzer-Avatarbild

Einfache Stream-Adressen

SiS - - Rund um Vox Noctem

Beitrag

Finde ich sehr gut, weil es manche Leute sehr irritiert, wenn sie eine Adresse mit .mp3 am Ende haben, das gute Stück aber nicht runterladen und speichern koennen

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin auch hier *winkt*

SiS - - Hallo

Beitrag

ui, er mag uns *froi*. Wenn nicht, ist der Heizungskeller ne Option, Gothiii. "Es muss sich mit der Lotion einreiben"

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin der SiS

SiS - - Hallo

Beitrag

Hallo, ich bin der SiS. Ja, ich bin ein Männchen. Zusammen mit der Melli bin ich hier seit kurzem Cheffe, auch wenn das total seltsam klingt und ich eigentlich nix tue, ausser die Kollegen mit komischen Vorschlägen nerven und über Linux reden. Ich mag Synthies, Gitarren und Drummaschinen. Wenn Metal, dann bitte ordentlich. Montags mach ich die Sendung Schwarzklang und hie und da die Gesprächsrunde "Dreiklang" mit StaticViolence und Schwarzes Fragment als Mitmoderatoren. Und wenn mir ganz langwei…

• Benutzer-Avatarbild

20:00 Uhr Koji Kondo - Skyward Sword Theme (Intro) Samsas Traum - Schenk mir deine Flügel Letzte Instanz - Schuld Schandmaul - Saphira Ignis Fatuu - Waechter der Nacht Eluveitie - A Rose for Epoona Skinny Puppy - Worlock Metallica - Of Wolf and Man Queen - Under Pressure Bella Morte - Before the Flood The Last Dance - Whisper 21:00 The Mission - Slave to Lust Arts of Erebus - On the Edge of Insanity Rosetta Stone - Something Strange New Model Army - Living In The Rose Love like Blood - Cry Out S…

• Benutzer-Avatarbild

Was man nicht so alles bekommt über den Promokanal - gefällt mir! Hab zu der Band sonst leider nix gefunden. youtube.com/watch?v=HEq65PPCjes